
Bei der Kommunalwahl im Hochtaunuskreis hat die AfD ein starkes Ergebnis erzielt. Mit 14,02 % der Stimmen haben die Bürgerinnen und Bürger unserer Region ein klares Zeichen gesetzt.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Dieses Ergebnis ist Auftrag und Ansporn zugleich – wir werden unsere Arbeit im Kreistag und in den Gemeindevertretungen mit vollem Einsatz fortsetzen.
Unser Dank gilt außerdem allen Mitgliedern, Kandidatinnen und Kandidaten sowie den zahlreichen Helfern, die diesen Wahlkampf möglich gemacht haben.
Gemeinsam für den Hochtaunus – wir machen weiter!