Zum Inhalt springen

info@afd-hochtaunus.de

9.Juni 2023 Geburtstag Kreisverband Hochtaunus

  • von

Wieder eine tolle Vortragsveranstaltung im Hochtaunuskreis! 🎊

60 interessierte Gäste aus 6 (!!!) verschiedenen Kreisverbänden waren begeistert von den fachkundigen Vorträgen zum Thema „Der Wahnsinn der Energiewende“!

Referenten waren MdL und Landessprecher Andreas Lichert, Dr. Christian Blex, Physiker und Dipl. Mathematiker sowie MdL und Landesschatzmeister in NRW – durch das Programm führte Kreissprecher Manfred Blatt.

Ergänzt wurde die Veranstaltung durch Vorträge unserer beiden Direktkandidaten Peter Lutz und Dr. Clemens Hauk.

Auch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung um 22 Uhr wurde noch bis fast 23 Uhr mit den Referenten und auch untereinander diskutiert.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen