PM der AfD Hessen – „Freiheit statt Lockdown“: AfD Kundgebung „voller Erfolg“

Am 29.04.2021 hat die AfD Hessen ihre Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen abgehalten. Landesprecher Klaus Herrmann wertet die Kundgebung, die in unmittelbarer Nähe des Landtages stattfand, „als einen vollen Erfolg, besonders in Anbetracht der Umstände und den strengen Auflagen für diese Versammlung“.
Vor dem Rathaus versammelten sich AfD-Anhänger und interessierte Bürger, um zu hören, was die Redner der AfD zum Thema „Freiheit statt Lockdown“ sagten. Es sprachen die Landesvorstandsmitglieder und Landtagsabgeordneten Robert Lambrou, Heiko Scholz sowie Volker Richter und Andreas Lichert, die für ihre Aussagen über die Auswirkungen des Infektionsschutzgesetzes in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft mit viel Applaus bedacht wurden.

Unter den bis zu 200 Teilnehmern befanden sich auch die hessischen AfD-Bundestagsabgeordneten Mariana Harder-Kühnel, Martin Hohmann, Jan Nolte sowie Nicole Höchst aus Rheinland-Pfalz. „Es freut uns, dass unter den 200 Teilnehmern alle Altersgruppen vertreten waren. Das zeigt, dass die AfD mit ihrer Kritik am Infektionsschutzgesetz und den Corona-Maßnahmen auf eine breite Zustimmung in der Bevölkerung trifft. Die AfD hat damit bewiesen, dass sie gegen die unverhältnismäßigen Maßnahmen sowohl im Parlament als auch auf der Straße ihrem Protest vertreten kann“, so Klaus Herrmann abschließend.

Der Beitrag PM der AfD Hessen – „Freiheit statt Lockdown“: AfD Kundgebung „voller Erfolg“ erschien zuerst auf AfD Hessen.