Zum Inhalt springen

info@afd-hochtaunus.de

Reflexion am zweiten Advent – die Story geht weiter

  • von

Das anstrengende aber auch erfolgreiche Jahr neigt sich dem Ende zu. Für mich war das ein Jahr der Wende und der Festigung. Die Partei ist reifer geworden, und sie ist bereit. Nein, bei uns gibt es nicht immer Einigkeit, aber wir alle wissen, für welche Sache wir kämpfen. Und da sind wir uns alle einig. Unser Grundsatzprogramm könnte man mit drei Wörtern zusammenfassen: Frieden, Freiheit und Identität. Daraus leitet sich der Wohlstand aller ab, die an der deutsch-abendländischen Leitkultur teilhaben wollen – mit und ohne Migrationshintergrund. Alle sind eingeladen, die Erfolgsstory des Abendlandes, die vor 3000 Jahren im antiken Griechenland begonnen hat, fortzusetzen.

Macht einfach mit!

Das Interesse an unserer Partei lässt auch nach den Wahlen nicht nach.

Unser traditioneller Gänseessen-Stammtisch für Familien und Freunde fand am Freitag, den 24.11.2023 statt, bei welchem uns insgesamt 45 Gäste bei vorweihnachtlicher Stimmung und Schneefall draußen beehrten.
Es gab 3 neue Mitgliedsanträge an diesem Abend.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen und freuen uns auf unser nächstes Treffen!