Zum Inhalt springen

info@afd-hochtaunus.de

Wahlkampfauftakt Oberursel am 26.08.2023

  • von

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Trotz Drohungen und trotz der noch so einseitigen Berichtserstattung ist alles friedlich anspruchsvoll und voller Freude auf die kommenden Wahlen verlaufen. Und auch trotz Schmierereien. Wir hatten drei Bundestagsabgeordnete und zwei Landtagsabgeordnete zu Besuch:

Robert Lambrou, MdL Hessen
Stephan Brandner, MdB
Beatrix von Storch, MdB
Norbert Kleinwächter, MdB
Ulrich Siegmund, MdL Sachsen-Anhalt

Es wurde viel über alle relevanten Themen des Landes gesprochen. Aufgrund des Anschlags auf Frau von Storch am Vortag musste die Security und das Landeskriminalamt etwas aufmerksamer als sonst beim Einlass werden.

Die Laune war trotzdem gut und der Saal voll! Ich staune immer wieder, wie sympathisch und intelligent die führenden AfD Menschen wirken, wenn man sie näher kennen lernt. Ich hatte sehr spannende Gespräche mit Herrn Kleinwächter zum Beispiel zum Thema Ukraine Krieg geführt. Ich war beeindruckt durch so viel Sachverstand und eine sehr rationale Meinung zu diesem komplexen Thema.

Hier der Videobeitrag aus dem Live-Stream.

KLEINWÄCHTER – BRANDNER – BEATRIX VON STORCH – ROBERT LAMBROU – ULRICH SIEGMUND live!! – YouTube